Alice´s Dream Chorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice´s Dream Chorus

Unser Forum zum Alice´s Dream Chorus auf Youtube
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Sep 20, 2011 3:36 pm

Ich dachte ich erstelle das Ding grade mal, weil ich es eh brauche ^___^

Wenn ihr mal aus irgendwelchen Gründen nicht singen könnt oder keine Zeit habt online zu kommen, könnt ihr hier bescheid sagen.

Ich persönlich kann die nächsten Wochen (2-3) leider auch nicht aktiv mitwirken und singen, weil ich mitten in einer Erkältung bin.
Grade bin ich sehr mit meinem Special beschäftigt, was ich seid Ewigkeiten plane, und dafür geht all meine Kraft drauf, die ich noch in der Stimme habe. Wenn ich das fertig habe werde ich erstmal eine Weile auskurieren müssen damit ich nicht noch länger so 'sprachlos' bleibe. Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Sep 20, 2011 3:48 pm

Na klar, das geht in Ordnung ^^
Wir werden das berücksichtigen und mit dem cover sowieso erst anfangen wenn hier alles geregelt ist ^^


Ich selber meld mich grad auch mal ab, ich hab in nächster zeit einige tests anstehen, mein special und ausserdem noch meine duette, dazu hab ich zwei choruses zu organisiern und muss mich auch sonst so um die schule kümmern
ich tu was ich kann, falls probleme auftauchen oder fragen bin ich natürlich trotzdem da, so ist es nicht, ich werd nur vllt nicht sofort auf etwas reagieren können ^^
Ich hoff ihr verzeiht mir >o< aber naja, das is mein abschlussjahr, da muss ich lernen wenn tests anstehn (nich wie sonst einfach nix tun *höhöhö*)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
BlackAngelDubs

BlackAngelDubs


Anzahl der Beiträge : 23
Aktivität : 115775
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 26
Ort : Sachsan-Anhalt

Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Sep 20, 2011 9:21 pm

Bin auch Krank und kann deswegen auch nicht aktiv mitwirken.
Aber ab nächster Woche müsste es mir wieder besser gehn :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/BlackAngelDubs
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice´s Dream Chorus :: Alice´s Dream Chorus :: Willkommen ;3-
Gehe zu: