Alice´s Dream Chorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice´s Dream Chorus

Unser Forum zum Alice´s Dream Chorus auf Youtube
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lesen!!!!!!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyDo Okt 20, 2011 7:27 pm

Leute, wir haben ein Problem, heute Nachmittag, hatte unsere Miku gesagt, das sie das zeitlich nicht mehr schafft und den Chorus deswegen verlassen muss, weil sie zu viele Projekte hat

Generell wurden hier schon einige Leute geschoben und einiges wurde geändert, jedoch haben wir nicht wirklich viel Rückmeldung bekommen

Hier jetzt die Frage:

Da es unmöglich ist, eine Miku innerhalb dieser kurzen Zeit zu finden, die noch dazu bereit ist, sofort in den Adventskalender einzusteigen, müssen wir nun überlegen, wie das ganze mit dem Chorus weitergehen soll, weil generell einige ihre Takes auch einfach nicht abgeben (damit sind nicht alle gemeint aber trotzdem einige) ausserdem wissen wir auch sonst nicht viel, nur das jeder beschäftigt zu sein scheint, Solocover haben die wenigsten entschieden und uns bescheid gesagt, wo wir aber dringend gesagt haben wir brauchen die, weil wir das zeug vorbereiten müssen
Wir haben momentan echt keine anung wie das hier weiter gehen soll, sollte euch etwas einfallen, schreibt es hier, und feedback ist hier mehr als erwünscht

sollte sich hier keiner melden werden wir unsere erstentscheidung einleiten

lg Maki und Utau
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
ZeeySaan

ZeeySaan


Anzahl der Beiträge : 7
Aktivität : 115732
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 28
Ort : Pr.Oldendorf

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyDo Okt 20, 2011 8:01 pm

Zuerst ma entschuldige ich mich dafür das ich in lezder zeit so inacktiv war aber ich musste mich um eine pracktikums stelle kümmern jedoch steht diese nun Bereit
dass bedeuted ich kann nun wieder acktiver sein.

Zu den ideen mir fällt gerade nichts ein jedoch währe es vllt sinnvoll eure "erstentscheidung" zu erläutern da ich nicht ganz verstanden hab was das nun bedeuten soll ^-^"
Nach oben Nach unten
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyDo Okt 20, 2011 8:15 pm

Hm...
Das ist schlecht mit der Miku gibt es denn überhaupt keinen der mal so ebend mitmacht ich meine ich denke wohl kaum das einer mehr als höhstens 3 takes bis jetzt abgeben hat und wenn wir eine Miku noch suchen und die die lieder schon kann gehts ja schneller.. Außerdem haben wir ja eh noch zeit da einige die takes ja noch garnicht gemacht haben .. ( ich hoffe man konnte mir folgen).

Also ich hab ja vorgeschlagen "skype" oder andere chatportale .. wo man sich dann sofort kontacktieren kann, weil man irgendwie merkt wer hier aktiv ist im forum und wer nich :/
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyFr Okt 21, 2011 11:06 am

Das ist so gut wie unmöglich, wir haben es gerade noch so geschafft, in der kurzen zeit einen Kaito aufzutreiben der bereit ist, da mit einzusteigen, aber das ist auch schon ein paar tage her, die Miku die wir jetzt aufnehmen müsste bis ende des Monats so dermaßen viele Takes aufnehmen und noch dazu ein solo, ich persönlich würde bei sowas dankend absagen, das ist einfach stress pur und verlängern können wirs nicht, wir müssen ja irgendwie auch noch mischen und die Videos machen und das braucht auch seine zeit, wir können ja nich eben einfach ma was dahinklatschen oder sonst was weil wir vieles auch selber bearbeiten müssen für die Videos usw.

Das ist halt jetzt ein wenig arg schlecht x.x
und wir haben kp wie wir noch jemanden auftreiben sollen, geschweige denn das es auch wirklich jeder schafft, die Takes bis ende des Monats abzugeben, was ja auch nicht mehr lange hin ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyFr Okt 21, 2011 2:13 pm

aber momentarn finde ich hätte die neue Miku genauso viel stress wie die anderen aus der gruppe ( ich selber habe glaube ich erst 2 takes abgegeben)
zum teil muss sie ja nicht das ganze lied lerne und nur abschnitte und ein solocover kann man ja so machen das jemand anderes ihr solocover übernimmt..
Ja ich hab das gefühl das wir das bis ende des monats nicht hinbekommen mit denn ganzen Takes..
und von daher sollte man immer wieder in yt nachrichten schicken an unsere mitglieder die sehr inaktive sind Surprised
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyFr Okt 21, 2011 4:57 pm

Okay Leute, ganz wichtige Mitteilung, wir haben das jetzt besprochen, haben einiges rumüberlegt und sind zu dem Schluss gekommen, das wir jeden hier ein Ultimatum setzen. Da einige wirklich noch fast nichts abgegeben haben, obwohl so gut wie alle Deadline schon vorbei sind, haben wir jetzt folgendes, wir stellen euch die Aufgabe, dass jeder bis Sonntagabend, folgendes erledigt:


1. Ihr gebt 2 takes ab (Hakii, du gibst einfach die Takes ab, bei den liedern wo du nicht mischt)
2. Diejenigen, die Campanella noch nicht abgegeben haben, geben diese ZUSÄTZLICH ab
3. Bis Sonntagabend steht fest, welches Lied ihr als Solocover macht, auf welcher Sprache ihr es macht und wer von uns beiden (Utau und ich) euch das Video machen sollt, oder ob ihr das Oiginalvideo nehmt



Genau das sind unsere Forderungen, wir wollen einfach sehen, ob alle überhaupt noch motiviert genug sind das durchzuziehen, da wir bei manchen nicht mehr wirklich das Gefühl haben, sie haben die Motivation dazu

So, was passiert, sollten es nicht alle schaffen:
Sollte auch nur ein einziger diese Bedingungen nicht erfüllen, werden wir auf jeden Fall schoma diesen Adventskalender skippen
wie es dann mit dem Chorus weitergeht ist noch in Besprechung

Sollten es alle schaffen:
Wenn jeder seine Takes rechtzeitig abgibt und sein Solo festlegt, werden wir unsere Arbeit wiederaufnehmen, der Adventskalender bleibt bestehen und ausserdem werden wir unsere neue Miku einsetzen und einfach weitermachen

Sry Leute, ich weiß das klingt hart, aber etwas anderes bleibt uns nicht übrig, noch mehr können wir nich tun um alles zu erleichtern, wir haben jetzt schon massive Probleme, das wir nicht derbsten ärger in der schule usw kriegen weil wir das da eben alles planen und mittags, abends und teilweise nachts umsetzen, wenn wir uns einfach nicht sicher sein können dass das klappt, ist es uns das Risiko einfach nicht wert und den Stress auch nicht

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
ZeeySaan

ZeeySaan


Anzahl der Beiträge : 7
Aktivität : 115732
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 28
Ort : Pr.Oldendorf

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptySa Okt 22, 2011 9:40 am

Und die die Romeo x Cinderella noch nicht haben? sollen die das auch zusätzlich abgeben?
weil ich weis immernoch nicht wie man Harmonien singt >o<
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptySa Okt 22, 2011 11:00 am

Romeo and Cinderella wurde von uns jetzt auf den 24. geschoben, weil wir das vorher ja nicht mehr hinkriegen und dieerste gruppe des videos schon fertig ist, dh. das zählt auch zu Takes, generell wäre es aber besser, wenn wir die anfangslieder bekommen an Takes

Romeo and Cinderella muss nicht zusätzlich abgegeben werden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptySo Okt 23, 2011 9:39 pm

wie ist das denn genau mit den 2 liedern abegeben?
Weil ich meine ich hab bis jetzt glaube ich mehr als 2 takes abgeben:O

also müsste ich mich nur noch um mein solocoverlied kümmern ? :O
Nach oben Nach unten
Nyanyan-cat
Admin
Nyanyan-cat


Anzahl der Beiträge : 35
Aktivität : 115557
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 28

Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! EmptyMo Okt 24, 2011 9:51 am

Yep. Smile
du hast ja Campanella schon abgegeben (jaaa, dich mayu, zeey und mich hab ich schon in die Preview gemischt ^-^)
Magnet hast du abgegeben
UND Rolling Girl.
Macht zusammen: 3 Lieder :3
Wir hatten ja gesagt, jeder muss 2 Songs aufnehmen, dann müssen diejenigen die das noch nicht getan haben Campanella aufnehmen und ihr sollt euch um euer Solocover kümmern.
Campanella hattest du ja schon vorher abgegeben und den Rest hast du jetzt auch geschafft,
d.h. ich müsste jetzt nur noch wissen:

1. Welches Lied du als Solocover nimmst.
2. Ob du dafür Audio- und/oder Videomische brauchst.

Das gilt dann aber für alle :3
Also die beiden Infos brauch ich jetzt von jedem :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lesen!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Lesen!!!!!!!!   Lesen!!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lesen!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice´s Dream Chorus :: WICHTIG!!!!!!!-
Gehe zu: