Alice´s Dream Chorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice´s Dream Chorus

Unser Forum zum Alice´s Dream Chorus auf Youtube
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1.Adventscover~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySa Okt 01, 2011 12:06 pm

~All Cast Cover-Campanella~
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
hakiii




Anzahl der Beiträge : 13
Aktivität : 115528
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySa Okt 22, 2011 10:44 am

Ich schreib einfach hier was zu.
ich bin ehrlich ich glaube nicht daran, dass wir es so schaffen werden.
Ich hänge jetzt selbst ans lernen für die arbeiten und noch mehr für die zwischenprüfung an januar.
und ihr habt genauso euer privatleben.
ich schlage vor dass wir hilfe von außen für weitere videos nehmen.
Ich habe mich ja schon fürs mischen angeboten.
also wenn noch ein paar helfen würden mit den videos, dann könnten wir doch die meisten deathlines verschieben.
Ich sag schon jetzt, ich werde bis morgen keinesfalls mit 2 takes fertig, campanella hab ich fertig und warte darauf dass utau on kommt, weil ich mich eig nicht traue, es hier hochzuladen.

und ich schlage vor:
Wir sollten alle zusammen an 3 lieder erst arbeiten, also an den 3 ersten all casts im weihnachtscover, weil wenn jeder zwei takes morgen zu anderen abgibt, dann macht es doch keinen sinn, weil jeder nur singt, was er kann und somit kein lied mit takes voll wird.
könnten uns für sonntag in einer woche auf 2-3 lieder einigen, wo ALLE dann die takes machen und dann übernächste woche an zwei weitere.
so bekommen wir zumindest die takes voll und wir können anfangen zu mixxen.

Ich finde es hier total unorganisiert, also schlag ich mich auch vor mitzuorganisieren Smile
ich find es blöd dass ihr alles alleine macht, allerdings ist es auch eure schuld, weil ihr niemanden um hilfe bittet.

Nicht böse sein, aber das ist meine Meinung.

lg hakiii
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySa Okt 22, 2011 2:43 pm

Okay hierzu schreib ICH jetzt mal was und das ist meine alleinige Meinung, also zieht Utau da nicht mit rein:


Wir sind unorganisiert hier?
Mit was denn? Einem Forum, indem jeden tag mindestens ein Admin reinguckt und immer wieder sachen aktualisiert? Jemandem, der alle Nachrichten die an den Choruschannel schickt beantwortet? Mindestens einem der die Leute ständig per PM informiert sollte etwas neues sein, oder jemand sich eine weile nicht gemeldet haben? Oder vllt doch dem Weihnachtsplaner im Forum wo jedes Datum und das dazugehörige Cover mit drinne steht?

Ich mein, ganze ehrlich, was soll man denn noch machen? Utau hatte auch ihre Skype addy angegeben weil manche sich des gewünscht haben, da ist nicht wirklich etwas passiert, das tut mir ja leid ich kann auf Skype n, aber telen kann ich drüber nicht dazu is meine internetverbindung zu lahm, tut mir ja echt leid, aber in dem Punkt kann ich nicht helfen, zumindest aber haben wir einen admin, der on sein kann und notfalls auch telen könnte

Zu den Videos:

generell hab ich persönlich ja keine Probleme damit, videos zu machen, ich lern nebenbei noch und krieg das auch so unter den hut, was mich persönlich aber aufregt ist, wenn man arbeitet und arbeitet und am ende gibt einfach kein Mensch ab, ganz ehrlich ich hab keine lust, jeden tag bilder auszuschneiden, hintergründe zu machen, und effekte und den ganzen kram, wenn ich mir nicht sicher sein kann, das auch wirklich jeder abgibt, ganz ehrlich

und wir könen die Deadline nich so lang rumschieben, ich z.B. hätte auch gerne die fertige mische rechtzeitig um das video dran anzupassen, weil das mit dem original nich immer übereinstimmt, immer mal wieder wochenweise iwas is echt nich drinn

sry wenn ich grad wie der letzte arsch kling aber ich bin nervlich echt am ende und wirklich sauer, wenn man schon die einstellung hat, jaaa das schaffen wir doch eh nicht, wieso zum teufel hat dann kein mensch sich gemeldet als es hieß wir wöllten gerne ein feedback ob ihr euch das zutraut???

Es dauert vllt 2 minuten ins forum zu schauen und zu gucken ob etwas neues gepostet wurde oder so, das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt und da kann mir jetzt keiner sagen "tut mir leid ich hab keine zeit", 2 minuten kann man mal aufbringen wenn man sich dafür auch wirklich interessiert

Tja was gibts noch zu sagen, wer diese 2 Takes nicht abgibt schadet dann halt eben dem chorus und haltet mich jez gerne für die assozialste person der welt aber ich bin nervlich am ende -.-

lg Maki
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
hakiii




Anzahl der Beiträge : 13
Aktivität : 115528
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySa Okt 22, 2011 3:41 pm

so meine ich das doch gar nicht mit unorganisiert.
ich meine nur dass jetzt mehrere skrips auf einmal hochgeladen worden sind und dann soll man wissen welche zwei lieder man als erstes singt.
viele singen voll verschiedene, nach das was sie können und laden voll verschieden hoch sodass kein lied mit den entsprechenden takes voll wird.
Das musst du doch einsehen.
ich meine einfach dass wir jetzt für nächste woche 2-3 lieder vorschieben, damit man da alle takes bekommen soweit und ich bereit stehen kann und dann anfangen zu mixxen.

Wie gesagt, du willst nicht im dezember jeden tag an so ein blödes video sitzen und genau deshalb schlag ich das ja vor.
Genauso sagst du dass du nervlich am ende bist.
Und eben darum solltest du dir noch ein videomaker anschaffen. Ich meine so viele videos in so kurzer zeit ist echt hammermäßig.
Das hat nicht damit zu tun, dass du keine videos machen kannst, sondern es geht darum, dass du entlastet wirst. Mehr nicht. Smile

Des Weiteren möchte ich nur helfen und meine es echt wirklich gut.
Deshalb verstehe ich deine reaktion nicht.
Na gut das mit dem wir packen es nicht ist schon nervenaufreibend, aber so wie es jetzt ist, sehe ich es schwarz. ich werde nochmal mit utau drüber reden, aber sie war bis jetzt auch heute nicht on gewesen. Deshalb hab ich es erst mal hier hingeschrieben.

Ich will dass möglichst wenig Belastung ist hier im studio und utau und du sind wahnsinnig ausgelastet, vor allem weil die meisten jetzt mit utau ein duett singen und du ungeduldig wirst, da kaum einer takes abgibt und das tut mir auch furchtbar leid.

Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse, aber so ist es finde ich. Sad
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySa Okt 22, 2011 5:10 pm

Darum gehts mir doch gar nicht, entlastet zu werden, zeitlich kriegt man das alles noch unter einen Hut, und mir macht des generell auch nicht aus, was mich nur einfach stört ist, das einfach keiner oder nur sehr wenige abgeben, ich will jetzt niemanden beschuldigen oder sonst was, aber es ist halt einfach doof, wenn man jedes mal alle leute anschreiben muss "Leute schaut ins forum, gebt dies ab, sucht jenes aus" usw, das macht mir persönlich auch keinen Spaß weil generell macht man sich damit nur unbeliebt, aber das Projekt wär halt schon hammer wenn wir das fertig kriegen, auch wenns sehr viel arbeit ist

zum verschiedenes singen:
ich kann nur von mir selber sagen, mein mediafire funktioniert nicht, ich komm nicht rein, ausloggen kann ich mich auch nicht, ergo, ich komm nicht an die samples und ohne die kann ich das nunmal nicht, aber das problem dürfte sich heute abend geklärt haben

naja, verständlich ist es ja, wenn jeder das singt erst mal was er kann, Leia zum beispiel is ein hartes stück arbeit und servant of evil nicht weniger, bei Leia muss ich das ganze auch als eins der letzten machen, weil das für mich schwer is

ich will auch möglichst wenig belastung, und am meisten will ich, dass hier alle gut miteinander auskommen und das es spaß macht, wenn jemand sagt wir schaffen es nich is das nicht grade motivierend

ich selber muss auch noch mal mit utau drüber reden, aber die nimmt momentan zusammen mit unserm kaito und unserer eventuellen miku songs auf, also weiß ich nich ab wann sie erreichbar ist

ich weiß das du helfen willst und das ist auch echt lieb, erstmal muss ich aber selber schauen, wie das dann mit den videos läuft, utau und ich haben einen videoplan, wer was macht und ich werd mal schauen, aber generell geht es mir nur darum, das die leute hier einfach nur aktiv sein sollten und einfach mal feedback geben und natürlich das zeug abgeben, aber mehr verlang ich ja auch nicht, das reicht schon, hilfe würd ich am liebsten nur im äußersten notfall einholen, weil die meisten eben auch so schon viel zu tun haben, auch ausserhalb des choruses

also bitte nich böse sein, ich war nur extrem sauer weil mich das echt aufgeregt hat in letzter zeit
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
hakiii




Anzahl der Beiträge : 13
Aktivität : 115528
Anmeldedatum : 29.09.11
Ort : irgendwo im nirgendwo

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySo Okt 23, 2011 2:49 pm

Hallo,
wollte nur sagen, dass ich mit den takes von campanella, kokoro, leia und magnet fertig bin,
leider macht mein internet faxen, deshalb lade ich es heute nicht hoch wenn ich eine möglichkeit habe, mache ich es nächste woche irgendwann oder warte bis Utau auf skype on kommt, damit ich es ihr schicken kann. Ich hoffe es ist okay so.
Ich verscuh noch die anderen takes so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

lg hakiii
Nach oben Nach unten
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySo Okt 23, 2011 9:48 pm

Also ich hab so flüchtig eure beiden Post gelesen :O und es ist echt hart!

von daher falls ich euch eine Hilfe bin ich würd' mich gerne dazu bereitstellen ( auch wenn ich von vielem keine Ahnung habe)
Aber die Idee von Hakiii würde ich Aufjedenfall durchsetzen
das man strickt 3Lieder nimmt wo alle ihre Takes abgeben das man wenigstens für 3 lieder schon mischen kann.
Vielleicht liegts daran das wir zu viel Freiheit haben was das Takes Abgeben hat .. denn jeder singt wirklich grade das was er kann und lässt die schwierigern lieder
erstmals ausen vor ( ich gehöre zu dennen Very Happy)

FIGHTING <3
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySo Okt 23, 2011 10:04 pm

Jap, das mit den Liedern nehmen wir denke ich auf jeden Fall auf, ich werd mit Utau morgen besprechen, welchen liedern wir Priorität aufsetzen und sagen dann so bald wie möglich bescheid ^^
(Ich gehör auch zu denen die erst das singen was sie können ^^" aber umso schneller bin ich mit denen dann fertig) die deutschn konnt ich nur nich machn weil ich wie gesagt nich an die samples rangekommen bin

Also eine Sache gäbe es, bei der ich persönlich jetzt hilfe bräuchte:
Da mein internet so eewig lahm ist, ist es für mich ne regelrechte qual Bilder zu suchen x.x
also wenn ihr zeit hättet könntet ihr nach Vocaloid Gruppenbildern suchen, wo entweder alle oder ein teil von denen drauf sind, der Haken:
. sie müssen unbedingt mit dem ganzen Körper drauf sein
. sie sollten so stehn, dass ich sie später auch ausschneiden kann ohne viel nachbessern zu müssen (dh wenn alle nebeneinander stehen ohne sich zu berührn wär das klasse )
. sie müssen ne gute quali haben (bitte keine kleinen bildern, die verpixeln im HD video sehr leicht s.s)

das würde mir extrem weiterhelfen und mir viel zeit sparen ^^" ihr könntets dann in der galerie hochladen, ich eröffne gleich n neues album und lad eins hoch, so wie ich mir das vorstell

ansonsten fällt mir jez nix mehr ein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySo Okt 23, 2011 10:28 pm

Also ich hab mich grade just for fun dren gesetzt ans suchen und habe
3 bilder gefunden und wollte sie auch in der galerie hochladen Sad Nur weiß ich nicht wie !! Very Happy
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptySo Okt 23, 2011 10:34 pm

Okay also in der Galerie ist jez ein neues Thema (oben in der Tableiste bei Galerie) da gibts ein Album das heißt "PNG Vorlagen" da einfach draufklicken, da is jez erstma nix, aber oben müsst iwo stehen Bilder hochladen, da einfach draufklicken und der rest erklärt sich von selbst x3

falls es probleme gibt reparier ich das nachher, ich kann erst wieder nach der schule on, als bis nachher ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptyMo Okt 24, 2011 3:03 pm

Sad Waah!
also ich hab jetzt 3 bilder reingetan aber die sind alle voll verpixelt und alles o.o und nicht wirklich gut zu sehen die farben sind auch alle weg
und so .. woran das liegt weiß ich selber nicht .. aber wenn du die genau haben willst schick ich sie über skype an Utau o.o
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptyMo Okt 24, 2011 5:13 pm

Hm, bei Utau ist das auch schon passiert bei einem Bild o.o
aber da war das Bild zu groß oO
ich hab die einstellungen schon so hoch wie möglich gesetzt, höher erlaubt es mir das Forum leider nicht...das liegt bei etwa 1024 zu 1000 Pixel x.x
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptyMo Okt 24, 2011 6:07 pm

Ja das liegt wirklich an der größe nur hab ich jetzt kein bock irgendwie es zu verkleinern :DD ich weiß nicht mal wie mans löscht xD
also aber man sieht halt so die grundstruktur Surprised
Nach oben Nach unten
Maki
Admin
Maki


Anzahl der Beiträge : 56
Aktivität : 115886
Anmeldedatum : 14.09.11
Alter : 29

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptyDo Okt 27, 2011 5:00 pm

Ich hab mich jetzt mal drangesetzt und rausgefunden, woran das liegt
die bilder sind nicht zu groß, von der größe her passen die alle, das dumme ist nur, das wir ein kostenfreies Forum sind, dh forumieren gibt uns nur 20 MB um Bilder hochzuladen und diese 20 MB sind eben schon verbraucht x.x
Ich überleg mal und schau rum was man noch alles machen könnte, aber hier im Forum müsste man alle Bilder wieder löschen, damit wir wieder speicher haben -.-
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SilentOfDevil
Esnaelen

Esnaelen


Anzahl der Beiträge : 49
Aktivität : 115720
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 27

1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ EmptyFr Okt 28, 2011 11:38 am

Achsooo .. wow O__O ich wäre nie drauf gekommen auch wenn ich irgendwo nachgeschaut hätte Very Happy
Aber wie löscht man die bilder ich habs nicht gefunden Surprised
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.Adventscover~ Empty
BeitragThema: Re: 1.Adventscover~   1.Adventscover~ Empty

Nach oben Nach unten
 
1.Adventscover~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alice´s Dream Chorus :: Alice´s Dream Chorus :: Probleme-
Gehe zu: